Wir zaubern ein Lächeln auf jedes Gesicht!
 

Gästebuch

schreiben Sie uns eine Nachricht hier

Anzeige: 17 - 24 von 41.
 

Familie Kliewe aus Ueckermündeam 04.01.2014

Hallo, vielen Dank für den schönen, lehrreichen Nachmittag. Wir kommen gerne wieder, und nun wie versprochen ein paar Worte von Isabell: Es hat mir ganz doll gefallen, danke Uli.

 

Kerstin Czerwinski aus Wiesenauam 07.11.2013

Hallo Uli! Vielen vielen Dank für das wunderbare Seminar!!! Darfst Dich in unserer Augen "Alpakaflüsterer" nennen! Endlich hab ich wieder Spaß zu unseren Tieren zu gehen, denn "Hexe" läßt mich schon 6 Tage "trocken". Keiner unserer Leute hätte am ersten Tag geglaubt, das Du dieses Tier in ein normales Alpaka verwandelst! Es war wunderbar, das Du Dir intensiv Zeit für Mensch UND Tier genommen hast, und uns binnen 4 Tagen soviel lernen konntest. Wir können Dich nur wärmstens weiter empfehlen! Und wenn Leute über inzwischen "langweilige" Homepage murren- es liegt wohl daran, das es viele Alpakafreunde wie uns gibt, die Deine Zeit ganz schön beantspruchen!!! Wir freuen uns auf Pfingsten, wenn Du uns wieder zum "Beauti-Programm" bei unseren Alpaka besuchst! Gruß von allen Zwei- und Vierbeinern aus Kunitz

 

Kerstin Czerwinski aus Wiesenauam 07.11.2013

 

Franz-Peter Renner aus Neuruppinam 28.10.2013

Hallo, wir versuchen schon seit zwei Tagen einen Termin zu vereinbaren. Der AB verspricht immer einen Rückruf, aber nichts erfolgte. Unsere Enkel sind noch ein paar Tage bei uns und würden sich sehr freuen die Tiere auszuführen.
Wir versuchens weiter, vielleicht klappt es noch.
Grüße aus Neuruppin

 

Susanne Nehring aus Meiersbergam 15.07.2013

Hallo!
Liebe Grüße aus Meiersberg und ein großes Lob sowie ein Dankeschön für die gelungene Schur sagen Thomas & Susanne
Unsere Alpakas sehen nun einfach toll aus! Auch von den Alpakas lassen wir ein Dankeschön hier :-))) Bis nächstes Jahr!!!

 

Antje Rühle aus Hannoveram 21.06.2013

Wollte doch schon lange auch mal was schreiben und schließe mich meiner Vorrednerin an, - obwohl ich leidenschaftlich gerne Fisch esse, hi -, weil ich Uli fast so lange kenne, wie sie:
Neben seinen ‘tierischen Qualitäten’ ein sehr liebenswerter Mensch (unter seiner gelegentlich etwas rauhen Schale).
Mögen dir Idealismus und Leidenschaft bewahrt bleiben, lieber Uli; und gelohnt werden, in welcher Form auch immer!
Von Aan aus Hannover.

 

ute thomas aus ntam 10.06.2013

Uli ist mein Lieblingscousin, ein Tierversteher ohnegleichen, es ist wunderbar, wie er mit den Tieren umgeht und was ich sonst noch alles von ihm gelernt habe zu Tieren und Pflanzen, selbst angeln habe ich von ihm gelernt, damals als Kind, dabei hat sich die Angelschnur verzweifelt im Baum verfangen, später habe ich soger einen Spiegelkarpfen gefangen, bald darauf wurde ich endgültig Vegetarierin, allein der Spiegelkarpfen hatte nicht dazu beigetragen, aber viele Erlebnisse vorher.
Ich bewundere den Enthusiasmus von meinem Cousin Uli. Er ist ein wunderbarer Mensch. Ute

 

karin forschner aus neustadt dosseam 04.10.2012

ich würde gerne mit meinen kindern(6,15,17 jahre) morgen ihren hof und vorallem die alpakas anschauen- wann ginge das? und wieviel kostet der eintritt. lg karin forschner